Referat - Die Rolle der Frau

Categorie
Referate Germana
Data adaugarii
acum 5 ani
Afisari
394
Etichete
die, rolle, der, frau
Descarcari
292
Nota
0 / 10 - 0 voturi

Die Rolle der Frau

Frauen und Männer sind unterschiedliche Wesen. Viele Männer sind der Meinung das Frauen an den Herd gehören. Diese Meinung stört viele Frauen und sogar einige Männer die nicht der selben Meinung sind. Obwohl Frauen und Männer unterschiedlich sind können sie die selben Dinge machen, kochen, waschen, babysitten, herum schreien, Karriere machen u.s.w.

Männer trauen sich mehr zu, sie sind offener gegenüber andere Dinge die sie nicht kennen und nicht gemacht haben. Hingegen wir Frauen machen nur das was wir wissen und am besten können. Wir lernen schnell aber praktizieren es sehr selten.

Jede Frau wird von klein an als ein Mädchen erzogen, egal ob von der Mutter, Großmutter oder jemand anderem. Man weisst sie darauf hin was sie machen darf und was nicht. Frauen werden deutlich strenger erzogen als Männer. Männer hingegen dürfen alles machen was ihnen gefällt und das sogar von klein an.

Frauen zeigen mehr Interesse für die leichteren, psychischen Dinge als für die körperlichen Dinge. Auch die Medienwelt der Frau ist anders als die des Mannes. Viele Zeitschriften schreiben mehr über Mode, Haushalt, Kochrezepte, Kochrezepte, u.s.w.

Eine Frau würde sich ändern nur wenn sich die Mentalität der anderen Menschen mit ändern würde und natürlich die der Gesselschaft und die der Männer. Die Frauen können sich nicht selbst ändern wegen der Gesselschaft. Die Gesselschaft hat einen zu hohen Einfluss auf die Frauen. Schon von dem hohen Mittelalter her wird die Frau als menstruierendes Monster bezeichnet wegen ihrer Monatsblutung und als eine unreine Frau bezeichnet. Frauen haben sich vom Mittelalter her verändet, gleichzeitig mit der Gesselschaft. Frauen wurden als alles mögliche bezeichnet, sie durften nicht arbeiten um Geld zu verdienen, sie durften keine hohen Universitäten besuchen aber wie man sehen kann hat sich die Frau doch noch ein wenig gesteigert und verlangt ihre Rechte, die immer mehr die selben werden, mit denen des Mannes.

Was die Karrie


  • Referate asemanatoare

Copyright © Toate drepturile rezervare. 2008 - 2024 - Referatele.org